Vielen Dank für die tollen Komplimente, freut mich sehr das sie euch so gefällt!
ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich an der Torte gesessen habe - das Mosaik hat bestimmt einen Abend in anspruch genommen, erst das ausstechen und so. Die Katzen hab ich nach und nach modelliert - die ersten versuche stehen noch unbemalt hier in der Küche, das wollte ich dann den preisrichtern doch nicht zumuten, aber auch hier gilt Übung macht den "Meister", die letzten haben mir am besten gefallen und durften dann auf die Torte! Einige sind mir zerbrochen oder die Nudel hat nicht gehalten - blöde nudel!
Die TortenDummies hab ich auch nach und nach eingedeckt - bei dem oberen war noch die schwierigkeit wie ich den Styropor ausschneiden kann ohne das der so blöd bröselt - mein Onkel ist Flugzeugmodellbauer und hat so einen heißen Draht und mein Dad (schreiner) hat mir die Schablonen gemacht, war quasi eine Familienarbeit! Das Malen und so ging dann ja doch recht schnell! Das CakeBoard war noch etwas kniffelig da ich ja die Streifen eingesetzt habe und es sollte ja alles ganz genau werden ;-)
Die letzte Woche vor der Show saß ich täglich früh (wenn alle Kids in der Schule bzw. Kiga waren) dran und dann abends wieder ab 20 uhr bis spät in die Nacht - man sieht halt immer wieder etwas was man noch besser machen könnte!