Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Delphine zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 18:50
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Johanna kam vor vier Jahren zur Welt, nur mit einem verklumpten Gehirn. Ihre Lebendserwartung ist nicht sehr hoch. Sie kann nicht hören, nicht sprechen, nicht schlucken und wird immer schwerstbehindert bleiben. Ihre Mutter ist eine liebe Bekannte und Arbeitskollegin von mir. Johanna wird so lange sie bei uns ist, jedes Jahr ihre Geburtstagstorte von mir kriegen. Dieses Jahr war sie zur Delphintherapie und das wollte ich auf der Torte "nachbauen".
Ich hoffe, das Törtchen gefällt Euch.
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
johanna_4.jpg

nach oben springen

RE: Delphine zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 19:54
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Das ist ja wirklich schlimm, die arme Maus. Da findet man so richtig keine Worte.
Aber Deine Torte ist wirklich wunderschön. Da hat sie sich sicher sehr darüber gefreut

GLG
Mirjam

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 22:06
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ulrike
Ich denke, deine wunderbare Torte wird ihr sehr große Freude machen. Auch diese Freude kann Therapie sein! Alles liebe und gute wünsche ich der Familie!!!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 22:10
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Ulrike. Die Torte ist wirklich sehr schön gemacht. Vor allem ist sie sehr sauber gearbeitet, was mich immer wieder fasziniert. Ich hatte auch ein Patenkind, dass genau die gleichen Handycaps hatte wie Johanna. Sie hatte allerdings genetische Defekte. Und hören konnte sie noch, wenn auch nicht gut. Ein Leben mit so einem Kind ist nicht nur anstrengend. Es gibt durchaus auch tolle Augenblicke. eine Delfintherapie war sicher ein solch grosser Augenblick. Deine Torte wird den Eltern diesen Moment wieder ganz genau vor Augen führen.
Ich finde, dafür hast Du einen Applaus verdient. . Alles Gute der Kleinen und den Eltern.

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 30.10.2012 07:18
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ulrike,

mir fehlen grad die Worte ....
Ich wünsche der Familie und vor allem der Kleinen alles, alles Liebe und noch ganz viele schöne Momente!!!

Deine Torte ist bezaubernd und toll gearbeitet! Sie wird sich freuen...

Lg, Steffi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen