Habe meine neue Backform endlich mit Nusskuchen getestet
|
Habe meine neue Backform endlich mit Nusskuchen getestet
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.11.2012 22:34von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Hallo, diese Backform steht bestimmt schon 1 Jahr bei mir rum und heute habe ich sie endlich getestet, mit dem superleckeren Nusskuchen von Pippilottas Blog... da ich tatsächlich noch Nutella und Quark herumstehen hatte, kam mir das Rezept gerade richtig...
Die Backform ist super zu benutzen und es hat alles bestens geklappt. natürlich könnte man die Törtechen auch noch höher machen, indem man sie mehr füllt... habe einfach mit einer Schöpfkelle versucht die gleiche Menge ein zu füllen... ist mir nicht überall gelungen...
Einmal habe ich mit Rama Cremefine/Vanille gefüllt und einmal nur mit Kuvertüre übergossen, 2 meiner Nachbarinnen mussten als Tester herhalten... es hat sich keine wirklich gewehrt... warum nur???
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy
RE: Habe meine neue Backform endlich mit Nusskuchen getestet
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2012 06:49von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Hallo ihr Alle, danke für Euer Feedback... freue mich sehr, dass Euch mein 1. Experiment gefällt...
Diese Backform habe ich vor min. 1 Jahr bei Schlecker bestellt, dort war sie für 19.90 € im Angebot... glaube ich.
Habe jetzt mal gegoogelt und das hier gefunden:
https://www.google.de/search?hl=de&clien...bMoSwhAfAhIDICQ
Aber Emma37 hat Du hast sie ja gesehen... wo denn? vielleicht kannst Du noch mal weiterhelfen, bitte.
Liebe Grüße Syla
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 07:21von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Danke Dir Emma.
Habe gestern noch ein Feedback von meiner Nachbarin bekommen,sie möchte auf jeden Fall so eine Torte zu ihrem Geb. nächstes Jahr, sie war ja soooo lecker... hat mich sehr gefreut, dass sie extra noch mal angerufen hat.
Liebe Grüße Syla
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 07:46von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 13:35von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge
Super schön! Die Form habe ich letztes Jahr bei Ama*zon bestellt, auch für 19,99 und die ist genial, auch als Dessertringe!
LG,
Tanya
http://tanitac.blogspot.com/
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 18:42von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Lieben Dank für Eure Kommentare, freue mich sehr, darüber.
Als Dessertringe habe ich sie noch nicht genutzt aber, ich überlege gerade ob ich da nicht so kleine Oreo Cheeskakes drin machen könnte, die leckeren von Angelika...
Liebe Grüße Syla
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 21:44von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Na dann Johanna, ab in den Keller, die Spinnenweben entfernen und in den Ofen damit...
Danke für Dein Feedback und ich freue mich schon über Deine Bilder...
Liebe Grüße Syla
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|