Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Firmenjubiläum eines Autohauses - Marken VW und Audi - Logos im Wandel der Zeit ;-)

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2012 20:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Nachdem ich ja keine Autos mehr machen mag (was die erste Nachfrage gewesen wäre) , habe ich vorgeschlagen eine Torte zu kreieren, die ganz besonders auf das Jubiläum - nämich 60 Jahre - und die geführten Automarken sowie natürlich auch die inkludierte Werkstatt dazu, Bezug nimmt ! Hab ich ein bißl nachdenken müssen, aber finde das Ergebnis kann sich sehen lassen !

Finde das soooo interessant wie sich diese Logos in den Jahren verändern - und das Autdilogo ist sowieso eines der interessantesten bzw. WIE es entstanden ist. Da stehen auch überall die Jahrzahlen dabei, also eine Torte richtig zum "erlesen" !

Und wieder einmal mehr beweist es, dass "Torten machen bildet" !!!

Angefügte Bilder:
k-2235.JPG
k-2236.JPG
k-2243.JPG
k-2244.jpg
k-2246.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 20:08 | nach oben springen

RE: Firmenjubiläum eines Autohauses - Marken VW und Audi - Logos im Wandel der Zeit ;-)

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2012 20:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Petra
Das ist schon ne coole Idee, wie du das Firmen-Jubiläum dargestellt hast! Es hat schon was für sich ,wenn man kreativ werden muss. Klasse Arbeit !!!

nach oben springen

RE: Firmenjubiläum eines Autohauses - Marken VW und Audi - Logos im Wandel der Zeit ;-)

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2012 07:02
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Natürlich bildet das Tortenmachen! Ist das nicht DER Grund, warum wir das alle machen???
Sehr tolle Torte und eine super Idee mit den Logos.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen