|
Für mich ist was Besonderes
in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 18:39von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo da bin ich wieder!!! Zwahr mit den Torten von anderem
In die Zeit wo mama krank wahr, hat d Sohneman vertretet, der wollte unbedingt eine Torte selber dekorieren.
2 Rosen zum zeigen sind von mir, rest von dem Sohnemann und der 2 Spongebob hat er nach gemacht
zum vergleich http://66756.homepagemodules.de/t417f9-q...nhwer-quot.html
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
RE: Für mich ist was Besonderes
in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 19:12von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Hi Irene!
Schön,dass du wieder gesund bist!
Zu den beiden Kuchen - Tja - Move over, Mama!! Wie alt ist dein Sohn? Hat er das zum erstenmal gemacht? Er hat zwei ganz,ganz tolle Kuchen gemacht! Du kannst ihn ein ganz dickes Kompliment von mir ausrichten. Super!!!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Besondere Anlässe 1. 14.06.2006 22:39von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Mein Sohnemann,1m 69cm, nach so vielen schönen Komplimenten von Euch noch GRÖSSER geworden.
Mit Kurzatmigkeit muss ich noch kämfen und schmerzen am Rücken, dacher bin froh das ich einen Helfer hab
Liebe Grüße Irene
in Besondere Anlässe 1. 15.06.2006 00:25von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Wow, super, toll und nun ab ins Bett? Wie geht es Dir denn? Was sagt denn der Arzt, darfst Du schon aufstehen? Du siehst ja, es geht auch notfalls ohne Dich, aber das heisst nicht, dass Du Dich hier nicht zeigen sollst. Den Computer zu bedienen, verbraucht wesentlich weniger Luft als eine Torte, also lass Sohnemann in die Kueche und wenn Du es kannst, bleib vorm Computer bei uns.
Gute Besserung weiterhin
LG Uschi
in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 12:46von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Das ist ja ein Problem mama kann überhaubt nichts alleine machen ,da sitzen ein Paar mit dabei und bassteln mit . Eine gute beschäftigung für alle, da freue mich auf die Anleitungen von Tina , Kinder werden bestimt viel Spass haben.
@ Uschi:Dankeschön mir geht schon viel besser, am Dinstag gehe ich schon auf die Arbeit (freue ich mich) .
Liebe Grüße Irene
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |