|
RE: Figuren
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 11:52von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
wow, erst mal meine Begeisterung kund tun und dann muss ich hier mal alles durchlesen.
Tina, Du machst das so schön und ich liebe Deine Details. Der Herzerl-Kopfpolster - soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß Ich brauch jetzt echt ganz dringend Fimo (2. Suchrunde ist auch in die Hosen gegangen ) So eine Anleitung von Dir wär total genial. Würd auch gerne wissen wie die nackig aussehen.
Danke auch für den tollen Debbie brown Link, ist genial weil man da dann sieht was in den Büchern ist, echt spitze.
Übrigens dieses hab ich http://www.debbiebrownscakes.co.uk/50_ea...cakes/index.htm wenn Ihr was wissen wollte, einfach fragen.
Und jetzt muss ich alle lesen. Ach ja und diese Zeitung muss ich auch versuchen zu bekommen, bin übernächste Woche in Deutschland, aber an der Autobahnraststelle werd ichs nicht bekommen oder??? Muss villeicht eine Arbeitskollegin fragen ob sie mir die besorgen kann.
W nni
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 12:10von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Wahrscheinlich war ich im Vorleben ein Vampirjäger - bei mir werden alle Figuren "gepflockt". Gebacken wird auch stehend, wenn sie da nicht stehen, stehen Sie aut der Torte auch nicht Verformen tut sich eigentlich nichts, ausser das Innenleben ist nicht gemacht worden. Arbeiten tue ich nur mit Fimo Soft, das Classic ist mir zu fest zum modellieren.
LG Tina
The only limit is your imagination!
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 13:06von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Ich kenn mich leider bei Fimo gar nicht aus. Ich dachte Fimo ist wie Knete Jetzt les ich aber, dass die Figuren "gebacken" werden müssen?!
Bitte um Hilfe - wie genau funktioniert das wirklich mit Fimo?
@ Wonni: Weißt Du wo man das in Österreich kaufen kann??
LG Gabi *dievölligratlosistaberdasunbedingtausprobierenwill
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 14:48von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Oh ja bitte, bis ich in D. bin, gibt's das Heft bestimmt nicht mehr so zum kaufen. Wuerd mich echt interessieren. So heut aber frueh ins Bett, hab gestern Nahct (um 3 Uhr frueh) mir das Deutschlandn - Polen Spiel angesehen, hab seit gestern frueh um 1/2 7 nur 3 Stunden geschlafen, bin geraedert.
Gut Nacht Ihr Lieben
Uschi
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 19:50von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Ciao Thora
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 21:31von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
@Gabi:
http://www.eberhardfaber.de/Home_eberhar...R?ActiveID=8501
Fimo ist eine Knetmasse die man durch backen im Backofen ganz hart machen kann, und damit haltbar.
Bekommen tust Dus in Bastel-Läden
W nni
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |