|
Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag
in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 15:32von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Die Eva ist ein Einzelkind und die einzige Enkelin. Deswegen wurde der erste Geburtstag gebührend gefeiert-mit goldenen Luftballons, Goldkleidchen und Nerzmäntelchen, das extra für sie geschneidert wurde-kein Scherz!
Da musste natürlich eine königliche, aber dennoch kindliche Torte her.
Die Tiara ist die zweite. Die erste ist mir beim "Diamanten" ankleben aus der Hand gerutscht und in Einzelteile zerfallen
LG Tascha
www.zuckermania.de
RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag
in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 16:25von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 17:52von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 18:12von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 19:06von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge
Liebe Tascha,
deine Torte ist wirklich Traumhaft geworden!
Wow, jetzt bekommt die kleine solch eine königliche Torte zum ersten Geburtstag... dabin ich schon sehr auf die anderen Jahre gespannt. ;)
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.
in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 09:36von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 10:06von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge
Wunderschön gemacht und sehr geschmacksvoll, obwohl Gold nicht die Farbe für den 1. Geburtstag wäre . Aber der Kunde hat immer Recht! Super umgesetzt!
LG,
Tanya
http://tanitac.blogspot.de/
in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 10:42von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge
wunderhübsch, dein prinzessinnen-törtchen.
und dann nochdie ganze arbeit mit der tiara nochmal machen.....aaaarrrrggggh... ich hatte das mal mit nem visier für einen football-helm- aber das ist ja nix gegen das hier.
trübgraue grüße von sylvie, die sich fragt, was wohl aus so einem armen menschenkind werden soll und was man ihr wohl zum 18ten schenken soll, wenn es am 1sten schon so los geht.....
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
SugarheART
SugarheART bei Facebook
Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)
in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 12:18von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Danke schön!
Die Tiara ist eigentlich sehr simpel, wirklich. Ich hab grad mal eine Std. dafür gebraucht. Einfach das Muster ausdrucken, in die Folie rein, Clay Extruder mit Modelierfondant befüllen und die Stränge ausdrucken, auf das Muster auflegen, miteinander verkleben und dann auf eine Vase oder ähnlichen über Nacht trocknen lassen-fertig!
Hier http://media.cakecentral.com/modules/cop...585/Tiara_B.jpg oder gebt einfach beim Google "Tiara Template for cake" ein. Sind eine Menge schöne Muster dabei, auch einfachere.
@Sylvie-das "arme" Kind Nein, die Eltern sind eher humorvoll. Ich kenn die ja, hab auch die Tauftorte gemacht und die Mama steht auf schlichte Torten. Und damals im Sommer haben wir uns auf dem Pumuckl geeinigt, weil die Eva die Lieder so gerne hört und ihn erkannt hätte. Aber im Winter war der schon wieder "out" und die Mama wusste nicht so recht, was machen wir jetzt? Und weil die Kleine am Silvester Geburtstag hat, hat sie einfach eine richtige goldige Feier gemacht-das Kind versteht ja noch nix davon, aber die Erwachsenen hatten ihren Spass.
Und jedes Mädchen ist für seine Mama eine kleine Princessin und solange die dem noch nicht widersprechen, warum nicht?
LG Tascha
www.zuckermania.de
in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 12:23von uako (gelöscht)
Die Torte ist ein Traum! Aber ein Nerzmäntelchen extra geschneidert zum Geburtstag????? Da frage ich mich auch, wie die den 18. Geburtstag feiern werden...
Aber ich kenne die Leute nicht und sollte mir kein Urteil erlauben. Die Torte ist jedenfalls sooo schöööön. Da könnte ich mich auch mit fast 43 noch drüber freuen.
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/
Mein Blog: http://meine-torteria.blogspot.de
in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 13:01von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
Hallo,
eine wunderbare Torte hast Du gezaubert. Das mit dem umentscheiden, weil etwas nicht mehr aktuell ist kenne ich auch. Meine Beiden bekommen immer als Wunschschluss einen Termin 4 Wochen vor Ihrem Geburtstag, danach nehme ich keine Änderungen mehr an. Bei einer 1 Jährigen aber wohl noch nicht möglich
gruß
Abraxas
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/
in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 16:26von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Sehr edel und toll geworden... Wünsche umgesetzt und alles Gut... auch wenn ich persönlich es nicht soo passend finde, aber ist ja alles Geschmackssache (Nerzmantel... )
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|