|
Einfach nur so fuer die Frau des Baeckers
in Besondere Anlässe 2. 16.06.2006 03:30von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Unser Baecker hatte vor 2 Wochen seine Hand schwer verletzt in einer Maschine und seitdem steht seine Frau in der Backstube und versorgt uns mit dem Brot. Sie ist inszwischen ziemlich fertig mit den Nerven und ich wollte ihr nur eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ihr Mann wird noch circa 5-6 Wochen ausfallen, ich hoffe, sie haelt es durch.Sie ist von morgens 3 bis Abends 6 ohne Pause in der Baeckerei. Mach mir schon langsam Sorgen.
LG Uschi
RE: Einfach nur so fuer die Frau des Baeckers
in Besondere Anlässe 2. 16.06.2006 15:00von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Naja, finde halt, nicht nur zu Geburtstagen, wenn man eingeladen ist, sondern grade zwischendurch mal an jemanden denken, ist wichtig. Wenn man die Person mag sollte man es zeigen, wenn sie es besonders noetig haben. Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so "in". Mit nett oder so, weiss nicht, vielleicht bin ich altmodisch, aber sie hat jetzt viel Unterstuetzung noetig. Laesst sich ja leider nicht helfen in der Baeckerei, hatte ich ihr auch schon mehrfach angeboten. Mal sehen, vielleicht doch bald. Sie hat in den 2 Wochen derart abgenommen, macht mir echt Sorgen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |