Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

10 Meldungen oder Beiträge

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.01.2013 15:21
von Gartenmaus • 7 Beiträge

Hallo, lieber Admin,
eine Frage, wie soll ich 10 Beiträge verfassen, wenn ich nirgens reinkomme, bzw. mich keiner was fragt?Ich verfolge Euer Forum schon ein halbes Jahr,und hab mich heute entschlossen, diesem beizutreten und jetzt komm ich nicht weiter!!!Soll ich Euch wieder verlassen? Ich bitte um Rückmeldung vielen Dank für die Mühe im vorraus LG Gartenmaus

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 15:24 | nach oben springen

RE: 10 Meldungen oder Beiträge

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.01.2013 16:44
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hallo!

Ich bin zwar kein Admin, aber guck mal hier: Willkommen! Erste Schritte im Forum

Für dich ist doch vieles schon offen - dort kannst du dich beteiligen, zu mal du ja schon ein halbes Jahr mitliest. Da kennst du dich doch sicherlich im Forum schon besser aus als andere Neulinge

lg,
Katrin

P.S.: Fragen bekomme ich öffentlich auch keine - höchstens mal per PN.... und dafür bekommt man keine Beiträge gutgeschrieben.

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.01.2013 00:19
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Von Deinen anderen Postings nach zu urteilen, hast Du ja schon diverse Sachen gemacht, die koenntest Du ja hochladen, damit haettest Du schnell sinnvolle Beitraege zusammen. Wie soll auch jemand Dich was fragen, wenn Du von Dir so wenig zeigst, wir kennen Dich und Deine Faehigkeiten ja nicht, Aber wenn Du schon Modelierfondant und Zuckerkleber etc hast und auch einen Kurs besucht hast, da hast Du doch bestimmt was zu zeigen, oder?

Du siehst ja unsere Sachen, wir moechten auch gerne Deine sehen

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.

http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.01.2013 00:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Im übrigen kannst du auch die Torten und Zuckerkunstwerke in der Galerie kommentieren. Sag, was dir daran gefällt, ob die Farben gut gewählt sind, das Design schön ist, die Zuckerblumen oder Modellieren dich besonders ansprechen....
10 Postings sind nicht viel!
Wenn du Bilder einstellst, beachte bitte die Größe: 800x600 Pixel. Wenn sie zu groß sind, können sie nicht von allen gesehen werden oder das Hochladen dauert zu lange.
Jede Menge Infos gibt es auch noch hier:
Willkommen! Erste Schritte im Forum

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 01:03 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen