Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

bin ich schon frei geschaltet?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.01.2013 12:25
von pamiii • Sugarbaby
| 76 Beiträge

ich weiß blöde Frage jetzt, aber woran seh ich das? sind dann noch mehr beiträge?
seh ja jetzt schon so viel tolle sachen von euch :-)

nach oben springen

RE: bin ich schon frei geschaltet?!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.01.2013 12:41
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Hallo pamiii

Bitte lese mal hier Willkommen! Erste Schritte im Forum
'Beteiligung durch eigene Beiträge' , und die Forum Regeln durch.
Eine Freischaltung ist immer mit dem privaten Bereich, Anleitungen und Tutorials verbunden, dies können wir nicht trennen.
Unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen. Wenn solche Beiträge alle an einem Tag, gefolgt mit die Bitte um Freischaltung kommen, ist es erfahrungsgemäss meistens ein gutes Zeichen, dass diejenige sich eher für die Anleitungen und Tutorials interessiert, als dass sie/er am Forumsleben teilnehmen wird. Dies ist aber ein Forum , dass davon lebt, dass die Leute mitmachen. Wenn sich hier jeder nur anmeldet und mitliest, hilft dies dem Forum nicht weiter. Deshalb gibt es diese Regelung.

Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.01.2013 13:12
von pamiii • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Danke für die lange Antwort!

ich habe nicht gebeten um jetzt schon freigeschalten zu werden, sondern es war nur eine Frage was sich verändert - ich habe die Forenregeln schon gelesen und weiß auch dass man erst nach einer bestimmten Anzahl freigeschalten sind..jedoch bin ich eh erst seit 2 oder tagen angemeldet, in denen ich noch nicht viel mehr posten konnte außer beiträge zu kommentieren die mir gefallen haben - und ich sehr wohl heute schon (nach 2 Tagen anmeldung) meine ersten cupcakes fotos gepostet habe.... sollte dies auf meine "wow"-etc. Kommentare eine Anspielung war!

Danke trotzdem für die Info! aber wie gesagt ich wollte nur wissen was sich genau verändert, da ich sowieso schon sehr viele infos sehe!

lG
pamiii

nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.01.2013 13:38
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Hallo pamiii

Es tut mir leid, wenn meine Antwort etwas schroff 'rübergekommen ist.
Nach dem Freischaltung sind einige mehr Foren und Unterforen, wie Plauderecke, Tutorials, Anleitungen, Mitgliederinnen Kurse, usw zu sehen. Also, sehr viel Info's mehr
An diese Stelle, ein verspätetes im Forum.

Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.01.2013 14:25
von pamiii • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Nein schon ok - hätte wahr. auch noch besser lesen können in den Forumregeln ;-)

lG und schönen Tag noch!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen