Danke Ihr Lieben. Diese Torte hab ich so ein bischen als Experiment betrachtet. Gumpaste ist glaub ich Bluetenpaste, kann man ganz duenn ausrollen. Die Kundin wollte DOra haben, hab natuerlich keine Form gehabt, also musste ich sie irgendwie anders machen. Ein FBCT wollte ich nicht machen, also ein Bild (zum ausmalen) ausgedruckt, die Bluetenpaste ganz duenn (durchsichtig) ausgerollt, mit Lebensmittelstift die Umrisse durchgepaust und mit Lebensmittelfarbe ausgemalt. Dann die Umrisse mit einem scharfen Messer ganz dicht an den Linien ausgeschnitten. Das ganze dann trocknen lassen. Mir gefierl der Effekt sehr gut, das gemalte auf der Buttercreme, etwas BC gespritzt, wirkte ein wenig 2D dadurch. Ich werde ein paar Tuellen mitbringen, wenigstens die, die ich oft benutze, aber Wonni, Du wirst ja gar nicht dabei sein. Das Spritzen kannst Du immer auf einem Brett ueben, so zeige ich es immer meiner Tochter. Wenn sie es dann geschnallt hat, macht sie auf dem Kuchen weiter. Wenn Du irgendeine Creme uebrig hast, probier doch mal einfach alle Tuellen durch.
LG Uschi