Ich danke Euch echt sehr. Und freue mich ganz besonders über die tolle Resonanz.
Ich bin mir meistens immer so unsicher, ob ich die Farben richtig gewählt hab, das Design und, und, und.... Ich zeichne mir die Torten dann grob im Word, so kann ich es mir besser vorstellen und meistens habe ich mit der Farbenwahl die meisten Probleme.
Mir ist der Fondant am Tortenansatz gerissen, da es da irgendwie "nass" war. Gott sei dank, konnte ich es dank des Design ganz gut verbergen. Die hab ich auch nach hinten gedreht ;-)
Ja, ich bin sehr selbstkritisch und nie wirklich zufrieden.
Es sollte ursprünglich ein normales Pferd drauf, da die Eltern Pferde verrückt sind und Philipp irgendwas auch mit den Pferden zu tun hat. Aber das schaukelpferd finde ich persönlich viel passender und süßer.
Es gibt von PME Ausstecher aber die waren mir zu klein. Also hab ich mir das Bild auf die passende Größe ausgedrückt und nach den umrissen ausgeschnitten. Das Pferd dann aus der Blütenpaste 3 mal ausgeschnitten. Einen Teil bisschen dicker und die Beine dann abgeschnitten und das zwischen beide andere teile geklebt. Das Mittelteil hab ich erst nach der Trockenzeit frisch ausgeschnitten, damit ich die anderen getrockneten Teile besser anzupassen sind. Vor der Trocknung habe ich noch die Beine bisschen nach außen gebogen, damit das Pferd stehen und Schaukeln kann. Nach dem zusammen kleben, die Mähne, Sattel ect. gemacht.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, wie es meine.
Natürlich dürft ihr sehr gerne "kopieren", schließlich hab ich mich auch von vielen verschiedenen Torten inspirieren lassen.
Vielen Dank Euch Allen.