|
N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i
in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 22:55von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge
Darf ich vorstellen, oben genannter Knabe. Da ich mich mit den ganzen Manga-Dingern nicht so gut auskenne, entzog sich dieser Kerl bisher meiner Kenntnis. Ich bin aber ganz zufrieden, vor allem ob der Tatsache, daß ich heute schwer unmotiviert war. Übrigens, die Falte mitten übers Gesicht, die sieht man nur durch den Blitz so stark.
lg
Kerstin
RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i
in Geburtstag-Kinder 20.10.2007 01:31von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 20.10.2007 15:49von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
den kannte ich auch noch nicht - aber so lernt man die ganzen figuren kennen
ist dir wieder einmal super gelungen! gefällt mir sehr gut!
http://manutortenzauber.q27.at
in Geburtstag-Kinder 20.10.2007 21:19von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 01:25von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
ich habe es schon laengst aufgegeben, die Dinger zu kennen, steig da eh nie durch. Aber es erstaunt mich immer wieder, wie die Kleinen sich da auskennen, wahrscheinlich wie bei uns Su*per oder Ba*t mann. Hast Du sehr gut gemalt, hat bestimmt ne halbe Ewigkeit gebraucht oder. Und das mit dem inneren Schweinehund, kenn ich nur zu gut, doch wenn man dann mal anfaengt, dann geht es
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:49von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge
Hi Kerstin,
gerade steht meine große Tochter neben mir und die ist wirklich Experte auf dem Manga-Gebiet. Hab ihr dein Bild gezeigt und sie hats sofort erkannt! Sie sagt, dass es sehr gut geworden ist!!!! Und für noch mehr Tipps was Mangas betrifft, einfach mich anschreiben, ich gebs weiter an Carolin....
LG
Beate
P.S.: ich find sie auch super!!!!!
in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 13:53von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge
Danke!
Ich glaub, ich werds gar nicht versuchen, mich da durchzukämpfen, das Angebot is einfach zu groß. Mal schauen, ob Junior in ein paar Jahren da reinkippt, dann muß ich ja eh...
@ursula: Es ist nicht gemalt, sondern ausgeschnitten und zusammengesetzt, so wie´s Manu mal in ihrer Anleitung geschildert hat. Man siehts ein bißchen beim Übergang vom Stirnband zu den Haaren oben. Ich komm mit dieser Methode ganz gut zurecht, deshalb bin ich dabei geblieben...
lg
Kerstin
in Geburtstag-Kinder 22.10.2007 08:58von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
hehe ich kenn den auch nicht *gggg*
aber toll dass du den gleich so gut hinbekommen hast
man lernt ja nie aus +gggg+
~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
Besucher
Forum Statistiken