|
Beitrag mit Foto einstellen
in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.04.2013 20:41von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und habe jetzt mehrfach versucht einen Beitrag mit Foto einzustellen. Aber irgendwie geht es nicht, ich habe die Fotos verkleinert, nachdem ich auf hochladen klicke, kommt der Balken "Daten werden übertragen", aber dann tut sich gar nichts mehr. Was mache ich wohl falsch, oder kann ich erst Bilder einstellen, wenn ich richtig freigeschaltet wurde?
Ich möchte mich so gerne aktiv beteiligen, aber ohne Bilder kann man nicht wirklich gut beschreiben, was man gemacht hat.
Danke schon einmal für Eure Unterstützung und Hilfe.
Liebe Grüße
Christina
RE: Beitrag mit Foto einstellen
in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.04.2013 21:46von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
Hallo Christina,
leider weiß ich auch nicht woran es liegt. An der fehlenden Freischaltung zumindest nicht.
Vielleicht nimmst du mal ein anderes Foto oder einen anderen Browser zur Probe? Wenn du immer nur auf Vorschau gehst und nicht auf Speichern, kannst du alles testen, ohne, dass die anderen das sehen.
Hier noch mal der Vorgang:
Zuerst auf Datei anhängen. Dann musst du zunächst eine Datei auswählen und der Name deiner Datei steht neben "Datei auswählen." , dann auf Hochladen und dann müsste da der Name deiner Datei in blau stehen mit Einfügen und Löschen rechts daneben. Dann gehst du mit dem Cursor im Textfeld dahin, wo das Bild hin soll und klickst auf Einfügen, bestätigst einfach das Fenster, das sich dann öffnet und dann kannst du deinen Text mit dem eingefügten Bild in der Vorschau sehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt klappt!
Ganz liebe Grüße Tina
http://floralilie.jimdo.com/
in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.04.2013 00:04von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Christina,
es klingt so, als wäre beim Hochladen ein Schritt noch nicht ausgeführt.
Also versuch es nochmal:
Thema eröffnen (oder probehalber hier in diesem Thread auf "antworten" gehen):
Auf "Datei anhängen" klicken - es öffnet sich in dem unteren Bereich ein Feld - ggf etwas herunterscrollen
dort auf "durchsuchen" klicken und dein Foto (verkleinert auf 800x600) öffen
den Button "Dateien hochladen" drücken - das Foto wird hochgeladen, aber es wird nur der Dateiname deines Fotos angezeigt, das Foto ist noch nicht zu sehen!
du kannst es erst sehen, wenn du "Beitrag speichern" gedrückt hast!
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2013 19:16von SophiaBelle • 10 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2013 20:14von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.06.2013 21:48von SophiaBelle • 10 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |