ein Taufbuch mal gaaaaaanz anders....nämlich im "SCRAPBOOKING - Stil" ,....
|
ein Taufbuch mal gaaaaaanz anders....nämlich im "SCRAPBOOKING - Stil" ,....
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 18:56von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
.... denn die herkömmlich aufgeschlagenen gefallen mir nicht wirklich sooo gut und darum habe ich Michaela (die Godi des kleinen Sebastian) vorgeschlagen, ob ich nicht was im Scrapbooking - Stil machen könnte.
Habe dann mal gegoogelt und zwei ganz nette (allserdings halt in Papier wie bei scrapbooking üblich) gefunden und ihr die dann mal gezeigt - das Buch, dass auch ihr besser gefallen hat und mir dann als Inpiration diente habe ich euch auch angehängt - habe es natürlich ein bißchen abgeändert nach meinen Vorstellungen und ein Foto sollte wieder einmal mit drauf - aber in der Variante passt es sogar finde ich.
Fand den Fisch bei diesem Exemplar sehr gut, da dieses Symbol ja DAS Symbol der Taufe in der kath. Kirche ist.
Größe: 37 cm x 27 cm und 7 cm hoch !!! Also ein schönes Stück sozusagen
Achja und die Godi (Michaela) hat morgen Geburtstag, da ist mir heute die Idee gekommen, als ich in der Früh die Torte fertig machte, ich könnte ihr doch so ein Blumencookie als Überraschung mitnehmen - gesagt / getan - hatte noch so ein Kekserl auf Stiel eingefroren - raus aus dem Gefrierschrank - dekoriert und schon ist ein kl. Mitbringsel fertig
RE: ein Taufbuch mal gaaaaaanz anders....nämlich im "SCRAPBOOKING - Stil" ,....
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 18:59von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 19:40von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 19:43von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 20:14von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 20:20von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Wow, Petra: So lass ich mir ein Buch auch gefallen. Der Anlass ist schön herausgearbeitet, aber es nicht zu viel. Sehr edel!
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Besondere Anlässe 1. 04.05.2013 20:21von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge
Sehr coole Idee!
Ich fürchte fast, die muss ich auch mal klauen.
Und einfach fantastisch umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Süße Grüße
An
http://tortenpoesie.blogspot.com/
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |