Ich war wieder fleißig .
Die erste Torte war für meine Tochter Luca. Unten war die Milchmädchenotorte, in der Mitte heller Bisquit mit Joghurtmousse und Mangomousse, obere war Schokobisquit mit Schokomousse. Wie immer vor sochen Festen hatte ich doch zum Schluß so viel zu tun, dass paar Kleinigkeiten bei der Torte nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen haben. Das größte Problem war, dass die Blumen nicht halten wollten! Nächstes Mal würde ich sie zum Trocknen nicht in eine halbrunde Unterlage legen, sondern über einen Ring auf einer flachen Unterlage, somit haben sie dann mehr Klebefläche. Oder, wie mir meine liebe Freundin Katja heute empfohlen hat, sie mit Icing zu kleben. Dass ich selber nicht drauf gekommen bin ärgert mich jetzt. So hätte ich sie mittiger platzieren können und die obere Torte würde damit ausgeglichener aussehen... Na ja, man lernt nie aus
Die zweite Torte war für die Tochter einer lieben Arbeitskollegin, die mir schon oft aus der Patsche geholfen hat. Endlich konnte ich mich revanchieren ;).
Nun bin ich auf eure Kritik gespannt, man kann es immer besser machen .
LG! Beata