Hallo!
Ich habe für gestern eine Bibel für meine Chefs gemacht, weil unser Ordensgründer 200 Jahre alt geworden wäre. Das ist ein sehr großes Fest und es kamen die ganzen Pfarrer aus dem Landkreis, es gab auch noch andere Kuchen und Torten, aber das war halt Blickfang, sie haben sich wahnsinnig gefreut und so etwas noch nie gesehen. Wie immer mit Nussbuttercreme gefüllt, weil die immer gewünscht wird.
Zum ersten Mal hab ich die Patchworkcutters ausprobiert, zwei Rosen gemacht, eine ist gleich gebrochen die andere hat super gehalten, dann ist sie mir bei Auflegen doch zerbrochen und ich war dann entsprechend gefrustet, hab dann einfach diese Ranken gemacht, das hat dann bis 0.45 gedauert, die Margeriten sind aus Blütenpaste und das Kirchenfenster ist aus Mexican Paste, muss man die Blumen auch doppelt legen? Bei der Schriftrolle ist mir der 3D Effekt nicht wirklich gelungen, das ausgeschnittene hat nicht gehalten!
Nur ein paar Blätter sind dran geblieben. Ich war dann schon frustriert, die Schrift ist vom Computer mit der Durchscheinmethode und dünnem Flitzstift vom Hobbybäckerversand geschrieben. Die Rosen sind auch nicht das Wahre.
Tschüß Rosa