Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Tauftorte in QUILLING - Technik in korallen -Tönen und (leider) wiedereinmal mit Foto .......

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2013 16:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

......der Papa hat mein Quilling-Herz von damals gesehen und wollte die Tauftorte in dieser Art und ein Foto von der kleinen Heidi wäre auch nett, wenn ich draufmachen könnte.

Also habe ich mir gedacht ich setze das Foto mittig und arbeite mich dann mit meinen Scrolls rundum - zuerst wollte ich eine Blume rundum machen, aber das wär mir dann zu einfach und fad geworden !

Und bitte nicht so typisch Tauftorte meinte er und auf GAR KEINEN FALL rosa !!! Das war auch schon bei der letzten vor vier Jahren so - bei der kleinen Cecilia sollte ich die Torte in grün / weiß und dann einen kleinen Froschkönig mit draufmachen .......

Ja und nachdem die kleine Maus so einen schönen korall-roten Overall auf dem Foto anhat, dachte ich mir ich mache das Muster in den passenden Farben !

Irgenwie eine ein bißl andere Tauftorte, aber naja, wenn sie´s so wollen

Drinnen ist 1 1/2 fache Masse von der Oma Buchholz-Sacher !

Angefügte Bilder:
k-9983.JPG
k-9984.JPG
k-9988.JPG
k-9992.JPG
k-9994.JPG
k-9996.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: Tauftorte in QUILLING - Technik in korallen -Tönen und (leider) wiedereinmal mit Foto .......

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2013 17:58
von taukewiese • Cakeicer
| 424 Beiträge

Die ist doch wunderschön
und mit dem Bild must du doch nicht hinterm Berg halten
ist viel zu schade zum Essen
LG aus Werl
Tanja

nach oben springen

RE: Tauftorte in QUILLING - Technik in korallen -Tönen und (leider) wiedereinmal mit Foto .......

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2013 19:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wirklich eine wunderbare Idee so eine Tauftorte zu machen. Die gefällt mir sehr. Die Farbe und die super saubere Arbeit wirkt nicht gewöhnlich aber super elegant und gekonnt!!!!!!!!!!! BRAVO

Schöne Grüße
Lydia

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2013 21:55
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....ich schließe mich an und dann gefällt mir auch noch deine tortenform , is auch mal was anderes
und daß der der papa dir die vorgabe gegeben hat ist ja auch mal

Lg Heidi

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 21:55 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 07:37
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

ich finde, Du hast die Vorgaben super umgesetzt!! Stimm Dir auch bei der Farbwahl komplett zu - ich glaub, alles andere hätte den Gesamteindruck gesprengt. Und so hast Du`s geschafft das Bild zu integrieren!!

Lg, Steffi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 09:07
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Du schaffst es doch immer wieder, Fotos gekonnt in die Torte einzubauen.
Ich bin ja auch nicht wirklich der Fan von "Fototorten", aber das ist dir wieder mal echt super gelungen!

Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 09:08 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 09:36
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Hallo Petra, dass Bild mit Rahmen sieht so schön aus. Ich hätte es vor dem anschneiden entfernt und versucht aufzuheben ;-) Die Farben sind der Hammer.

Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen