Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Ein Geburtstagszug für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 22.05.2013 13:03
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

mein Backmaraton geht in die nächste runde, ich habe nach der Konfa Torte, Shaun das Schaf und einer 5 stöckigen Hochzeitstorte einen Kuchen für meinen Sohn gemacht zum 3 Geburtstag. Allerdings war ich noch total erschöpft von der Hochzeitstorte so das ich aus Zeitgründen nur einen einfachen Zug Kuchen gemacht habe . Wir sind nämlich erst am Sonntag Abend von der Hochzeit die 650 km weiter weg war erst wieder gekommen. Mein Sohn hatte gleich am Mittwoch Geburtstag. So hatte ich nur 3 Tage und habe mich dementsprechend für was schnelles entschieden.

Ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten, mein Favorit ist es nicht, es hat nicht so hin gehauen wie ich es wollte, aber was solls, ist jetzt sowieso zu spät.

Gruß Lilli

nach oben springen

RE: Ein Geburtstagszug für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 22.05.2013 15:05
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Na, dafür dass es schnell gehen musste, ist das aber sehr schön geworden!

Was mir nicht gefällt, ist die Präsentation. Ich finde immer schade, wenn die schönen Torten auf Plastik stehen.

LG, Steffi

http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

RE: Ein Geburtstagszug für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 22.05.2013 17:20
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

ja die Präsentation war leider nicht ganz so geplant, eigentlich wollt eich es auf einem silbernen Tablett drauf stellen, doch leider hat es nicht gepasst der Zug war viel zu groß dafür, so war das nur eine Notlösung. Ich muss mir noch größere Platten zulegen;)

Liebe Grüße Lilli

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen