Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !

in Geburtstag-Kinder 24.05.2013 15:50
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Den Kuchen hat die Oma des kl. Sebastians selbst gemacht und ich sollte ihn UNBEDINGT mit Schoko und nicht mit Fondant überziehen und eine Cars-Modellierung bzw. den Mcqueen.

Nachdem mir aber das nicht gefällt nur so ein Auto da auf eine Torte setzen, gab ich der Omi meine rechteckige Springform und sagte ihr sie solle da drinnen ihre Sacher machen, damit ich als Straße einen "7" gestalten kann und der arme "Li_ghtning Mcqueen" wenigstens auf einer Straße fahren darf

Habe mich für die das "Wüsten-ambiente" entschieden, da das farblich besser zur Schokoglasur passt

Das Auto selbst ist aus einem Stück geformt ...... vor dem hatte ich ehrlich gesagt ganz schön Pammel und war froh dass bis jetzt noch niemand so eine Ca_rs Modellierung von mir wollte aber nun, wo es soweit war, finde ich dass er ganz gut geworden ist mein 1. Li_ghtning !

Das Auto ist 15 cm lang und wiegt 300 g !

Das Tortenpapier unten musste auch lt. Oma unbedingt sein und die Platte hat sie mir auch gleich in die Hand gedrückt falls sich manche fragen, warum saxpetzi denn plötzlich auf Silbertablett und Tortenspitze serviert

Angefügte Bilder:
k-9897.JPG
k-9906.JPG
k-9927.JPG
k-9928.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 15:51 | nach oben springen

RE: ..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !

in Geburtstag-Kinder 24.05.2013 18:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Der Erste?? Unfassbar- klasse gemacht

nach oben springen

RE: ..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !

in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 08:23
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

ja, die Frage nach dem "tollen" Deckchen wär wohl gekommen...

Dein Auto ist richtig klasse geworden!!!

Lg, Steffi
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 13:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Petra,
dein Auto ist dir ungläubig schön gelungen. So sauber und so reicht in Detail einfach klasse!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 17:07
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

der Lightning ist ein HIT!!!! sieht aus wie gekauft...also wie ein Plastikauto zum Spielen und das mein ich super positiv. Ich würd das nie so schaffen. Die Logos sind aber mit Drucker gemacht oder? ....aber einfach genialstenst!!!!

nach oben springen

.nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !

in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 19:33
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Petra,
irgendwann erwischt es wohl jeden Mal, ob man (Frau) will oder nicht

Dafür muss ich dir aber sagen, dass ich ihn ganz klasse finde und auch das du die Oma überredet hast mit der 7 als Straße

Liebe Grüße Diane

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.09.2013 12:23
von Liondrea • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Lightning ist ja echt super geworden.
Mein kleiner wird bald 2. Und an sowas habe ich auch gedacht. Aber...ob ich das so hin bekomme, das bezweifel ich.

Tolle Arbeit!

Süße Grüße
Katrin
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen