|
Zum "Danke" sagen: Seerose auf einem Stein
in Besondere Anlässe 2. 26.05.2013 19:09von tanzkatl • Cakeicer

Hallo,
Obwohl das Wetter am Wochenende so schlecht war, habe ich es so richtig genutzt und zwei Torten gebacken.
Einfach mal " Danke " sagen war die Devise.
Morgen gehen die Kuchen mit der Post an ihren Bestimmungsort. Mal schauen, wie sie aussehen, wenn sie dort angekommen sind
Die Kuchen sind beide male Sachertorte.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Kathrin

RE: Zum "Danke" sagen: Seerose auf einem Stein
in Besondere Anlässe 2. 26.05.2013 20:43von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 26.05.2013 21:24von tanzkatl • Cakeicer

Hallo,
schön, dass es euch gefällt.
Die Seerose habe ich in einen komplett mit Zewa ausgelegten Kinderschuhkarton gepackt und nochmal mit Luftpolstern umwickelt.
Die Torte ist mit Backpapier ummantelt und dann komplett mit größeren Luftpolstern bedeckt und umwickelt .
Sie sollte keine Möglichkeit mehr haben zu verrutschen.
Das kleine Päckchen und die Torte sind im selben Karton. Torten habe ich schon ein paar so verschickt und sie sind immer heil angekommen. Die Zuckerblume ist eine Premiere. Mal schauen wie die am Ziel aussieht
Liebe Grüße Kathrin

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2013 06:44von Quyrill • Icing Queen/Icing King

Wow, die sind toll geworden!
Ich drück dir die Daumen, dass es die Blüten heil überstehen - die Torte selbst wird bestimmt kein Problem sein. Und bei einem Stein kann man zur Not ja noch sagen, dass das beabsichtigt war, wenn irgendwo ein Cut oder eine Delle ist.
Süße Grüße
An
http://tortenpoesie.blogspot.com/

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2013 09:16von Gwynifer • Icing Queen/Icing King

Hallo Kathrin
ui sind die schön geworden!! ganz toll! Ich drück dir die Daumen dass der Transport gut klappt!!
Du, brauchst Du die Ausstecher noch? Wenn nicht dann würd ich sie mir gern holen.. am Freitag wär ich bei Andrea beim Backen und könnt kurz bei dir vorbeikommen.. ich werd bestimmt länger brauchen bis ich 2 grosse Torten mit 35x35 cm gebacken hab... Mittags fange ich an..
lG G.
--------------------------
lG Gwynifer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
http://sugarandmore.jimdo.com/

![]() 0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |