|
Unsere ersten Cake Pops
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2013 14:38von nicole81 • Tortentester | 16 Beiträge
auch wir mussten mal versuchen ob wir die "lolli´s" hinbekommen, na schaut euch das ergebnis mal an. Meine Tochter war begeistert sie hätte am liebsten am nächsten tag gleich wieder welche gemacht.
meine frage an euch, ich hatte kein styropor - wo laßt ihr eure cake pops trocknen?
danke und einen schönen tag noch

RE: Unsere ersten Cake Pops
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2013 17:35von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King

Glas mit Haushaltsrolle ausgefüllt ( damit die Cake Pops nicht zusammen kommen ) oder mit kleinen Dekosteinen befüllt, könnte vielleicht auch schon gehen.
lg Steffi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2013 20:36von cheyenne98 • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2013 23:38von Teufelchen • Tortentester | 16 Beiträge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.05.2013 03:35von Isabea • Sugarbaby

Hallo,
mein Mann hat mir da was tolles gebastelt. Im Baumarkt in der Holz- Restekiste ein paar " Bretter " ausgesucht ( ca 30 cm lang, 8 cm breit und gut 1 cm hoch) und in entsprechendem Abstand Löcher gebohrt, die genau die Größe der Stiele haben.
Ich kann sie mit alufolie oder geschenkpapier überziehen und so auch schön transportieren oder verschenken.
Liebe Grüße
Fast vergessen: sie sind echt schön geworden! Super Deko- Ideen :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.06.2013 21:51von frolleinkoestlich • Kuchenküken

Die sehen schon echt lecker aus! Ich habe extra Cakepop-Ständer gekauft (gibt es hier bei Xenos relativ günstig). Vorher habe ich zum trocknen auch schon mehreres ausprobiert, u.a. Steckmasse für Blumen. Wenn man da noch schönes Papier drum macht, sieht das sogar ganz schick aus:)
Mein kleines Blog:)
www.frolleinkoestlich.blogspot.de

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.06.2013 09:06von Käthe • Cakeicer

@Isabea, eine tolle Idee von deinem Mann
Zum trocknen benutze ich meistens einen Karton, in den ich zuvor kleine Löcher mache. Zum trocknen reicht es, hinterher stell ich sie in eine Bonboniere.
LG Katharina

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2013 22:48von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

Ich habe auch ein Brett bzw. ein Stück Arbeitsplatte aus dem Baumarkt in dieses hat mein toller Freund mir viele Löcher gebohrt, so dass ich die cake Pops zum trocknen rein stellen kann. Das Brett passt haargenau in den Kühlschrank :) deine cake Pops sehen voll lecker aus, sind hübsch geworden. LG becci

![]() 0 Mitglieder und 84 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |