Hallo zusammen!
Hier der "Wohnwagen", den ich heute abzuliefern hatte. Leider hat er wenig Ähnlichkeik mit einem Wohnwagen, denn ich musste ungeplant den Fuß entfernen, auf dem er thronen sollte - da war die Statik nicht so, wie sie sein sollte und ich hatte Angst, dass er spätestens auf dem Transport umkippt. Das wollte ich vermeiden...
Ich hatte ein Bild von dem Wohnwagen bekommen und es handelt sich tatsächlich um einen solchen eckigen Kasten, der in Holland quasi wie ein 'mobile home' einen festen Standplatz hatte. Dort haben sich die beiden frisch Vermählten kennen gelernt und die Braut wollte ihren frisch gebackenen Ehemann mit dieser Torte und den damit verbundenen schönen Erinnerungen überraschen. Ich bin gespannt, ob das geklappt hat...
So ganz zufrieden bin ich mit der Torte nicht. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten den Wohnwagen einzudecken - da er so schmal ist. Und die Grundfläche der Torte ist 45x45cm - daher habe ich auch erst die Seiten eingedeckt, dann einen Deckel drauf gelegt...alles in einem Rutsch habe ich mir nicht zugetraut. Und man hat ja immer nur den einen Versuch
Die Figuren habe ich aus Fimo gebastelt - die ersten Figuren, die ich gemacht habe. Vorher einen Probedurchlauf mit Knete... Ich habe gemerkt, dass es mir Spaß macht - muss aber weiter üben...ihr werdet es kennen
Die 'Blüten' in den Graßhügeln sind klitzekleine Herzen. Da die Braut auf gar keinen Fall irgendwie die klassische HT haben wollte, habe ich ihr diesen Vorschlag noch gemacht und den fand sie so gut, dass sie ihn umgesetzt haben wollte. Also hat sie ihn bekommen
Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu dieser Torte sagt...
Ein schönes Wochenende von