Ich möchte euch gerne meine Version von Debbie Browns Teddy in the Box zeigen.
Ich liebe Debbie Brown u weil ich besondere Geburtstagstorten für meine Kinder selber backen wollte, habe ich überhaupt erst angefangen mich mit dem Thema zu befassen. Aber ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht daß es solche Torten gibt. Oder daß ich mal diejenige sei, die so etwas schönes zustande bringt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis u daß mein kleiner demTeddy mehrmals auf die Nase gestupst hat u dabei Fröhlich brabbelte! Aber nun zur Torte. Ich habe einen Nutella - Nuss Kuchen nach Tortentante gebacken, mit Ganache gefüllt. Vielen dank liebe Monika für dein fantastischer Blog und deine noch bessere Rezepte, Anleitungen und Tipps!! :)
Der Deckel habe ich aus Blütenpaste angefertigt. Da ich vorher keine Ahnung hatte wie groß die Schachtel werden würde, habe ich der Deckel erst am morgen machen können. Also, der wollte einfach nicht so wie ich und ist mir ständig wieder zusammen gefallen! Auf der Tortenplatte ist er dann noch eingeknickt. Ansonsten hat der einigermaßen gehalten, mehr war da nicht zu machen!! :)
Hoffe euch gefällt meine Torte so sehr wie mir....
LG
Vera
.
Sorry, hätte gerne noch ein anderes Bild eingefügt, aber mein Iphone lädt immer nur das erste hoch!!
Häh jetzt ist es doch dabei ?!