Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Body - Cookie für die Hebamme, denn gestern kam meine kleine Nichte Anna zur Welt ....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.06.2013 18:14
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

..... und heute besuchten mein Mann und ich sie im KH ! Nachdem meine Schwägerin sonst eh immer nix will dacht ich mir ich nehm ihr ein kl. Geschenk für die Hebamme mit.

Bei der kleinen Anna hat der liebe Gott leider auch einen Fehler gemacht ..... denn ihr linker Unterarm ist nach dem Ellbogen leider nicht mehr weiterentwickelt! Aber sonst ist sie gesund und wir sehen das jetzt nicht wirklich als sooooo großes Problem ! Es gibt wirklich schlimmere Schicksale ! Die kleine Maus wird auch so ihr Leben meistern.

Angefügte Bilder:
k-9900.jpg
k-9901.jpg

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: Body - Cookie für die Hebamme, denn gestern kam meine kleine Nichte Anna zur Welt ....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.06.2013 18:34
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ganz bestimmt wird sie ihr Leben meistern. Sie ist eine ganz süße.

liebe Grüße
Marry

nach oben springen

RE: Body - Cookie für die Hebamme, denn gestern kam meine kleine Nichte Anna zur Welt ....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.06.2013 20:58
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Die Maus ist ja so süß! Ihr und den Eltern alles alles gute! Die Idee mit dem Keks ist total schön! Vor allem die Farbe ist schön frisch und toll gearbeitet!

Ganz liebe Grüßle Melli

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.06.2013 21:33
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo, es ist ein sehr schöner Body geworden. Super Idee, der Hebamme etwas zu schenken.
Das ist bei uns nicht üblich. Die kleine ist wirklich sehr niedlich! Und das mit dem linken Arm wird halb so schlimm sein!
Der Kollege meines Mannes hat an beiden Armen keine Hände und ist Technicher Zeichner. Also viel Spaß und Freude mit eurer Nichte!
LG Anja

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2013 07:18
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

so eine süße Maus!!!! - Und mit der Einstellung und Unterstützung wird sie sicherlich voll Selbstbewusstsein und Tatendrang durchs Leben gehen!!! Ich wünsche Ihr und den Eltern alles alles Liebe!!

Dein Keks ist übrigens zauberhaft!!!!

Lg, Steffi
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen