Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hatte mich gebeten, für ihre Nachbarin eine Torte zur Silberhochzeit zu machen und da konnte ich nicht absagen. Ich habe lange überlegt, was für eine Farbe ich nehmen soll und weil es Sommer ist und wir gerade aus Mallorca zurückgekommen waren, habe ich mich für weiß und türkis entschieden. Und das war wohl ein Volltreffer! Gerade hatte mich meine Freundin angerufen (es wurde heute Nachmittag gefeiert) und hat erzählt, dass ihre Nachbarin ihr Hochzeitskleid von damals getragen hatte, nur hatte sie es türkis gefärbt. Alle dachten, es sei abgesprochen und die Braut selbst war zur Tränen gerührt, was will man mehr!
Ich bin sehr glücklich, obwohl die Torte weit weg von perfekt geworden ist, aber sie hatte die 100km Fahrt und die Hitze prima überstanden und war wohl der Hit bei der Feier. Es waren 75 Gäste dabei und alle wollten ein Stück haben, was natürlich unmöglich war. Übrigens es war eine Milchmädchentorte in der Schoko-Sahne-Variante.
So, und hier nun die Fotos, wie gesagt, absolut nicht perfekt, aber ich finde, sie hat was.