Endlich habe ich es geschafft. Die Hochzeitstorte für meine Cousine stand dieses Wochenende an. Bin der derzeit so unter Stress, neben Arbeit hat mich noch ne fette Bronchitis im Griff und halt dann noch die Vorbereitungen der Hochzeitstorte... Hab ja das erste Mail Magic Decor versucht. Mit der großen Matte ist mir das irgendwie nach 5 Versuchen nicht wirklich geglückt Dann habe ich es mit einer kleineren versucht, das ging perfekt. Ka... Ich werde weiter versuchen.
Ich hatte mal wieder Entscheidungsfreiheit somit habe ich was Klassisches gebastelt...
Das warme, schwüle Wetter hat mir dieses Mal auch echt zu schaffen gemacht. Irgendwie wollten die Blumen gar nicht richtig durchtrocknen. Selbst im Keller herrschte einfach nur hohe Luftfeuchtigkeit. Aber es hat alle geklappt und wir haben auch die Torte inkl. Deko heil 200 km transportiert bekommen.
Drinnen war oben, Milchmädchen mit Himbeer-Sahne, in der Mitte Biskuitt mit Pfirsischen in Käse-Sahne-Füllung und unten Sacher nach Oma Buchholtz...
Freu mich über eure Kommentare...
Admin - Bite auf Bildgrösse achten!