|
Teddybär in Geschenkebox
in Geburtstag-Kinder 20.07.2013 19:46von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge
Darf ich vorstellen: Robbie - mein Tortenteddybär zum Vernaschen.
Es hat super viel Spaß gemacht diese Torte zu machen, auch wenn ich dafür mein Robbie-Williams-Konzert in Wien absagen musste. (Hätte kurzfristig eine Karte bekommen bis mir einfiel, dass ich meinem Arbeitskollegen ja eine Torte für den nächsten Tag versprochen hatte. )
Ja, ich weiß - man muss schon besonders verrückt sein, sich den echten Robbie wegen einer Torte entgehen zu lassen... ... aber wenigstens hatte ich eine tolle Beschäftigung (nämlich Bärenfell machen) während ich mir das Konzert in der Radio-Liveübertragung angehört habe.
Im Inneren verbirgt sich eine Sachertorte.
Das Fell hab ich mit Hilfe der Sugargun gemacht. Eine Heidenarbeit - hätte selbst nicht gedacht dass das soooo lange dauert.
Die Seiten des Geschenkkartons habe ich schon ein paar Tage vorher zurechtgeschnitten und bemalt.
Mein Kollege und seine Frau hatten super viel Freude damit... bis... ich ihr sagte, dass unter dem Bären auch Kuchen ist und sie ihm wohl oder übel mit dem Messer an den Kragen gehen muss.
Süße Grüße
An
Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
RE: Teddybär in Geschenkebox
in Geburtstag-Kinder 20.07.2013 23:03von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
Also so was liebs hab ich ja lange nicht gesehen!Sehr hübsch und lebendig.
Kinder brauchen solche Überraschungen finde ich! Erzähl uns doch wie der kleine Mann reagiert hat, er kapiert ganz bestimmt, dass das etwas ganz Besonderes ist.
Schokoladige Grüße,
Caro
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 06:39von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 09:47von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 15:02von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge
Vielen Dank! Ich freu mich dass er euch auch so gefällt wie mir.
Nurse - ja, das ist ein ganz lieber Kollege, für den ich diese Torte gemacht habe. Wir treffen uns auch privat ab und an - ich kenn also auch seinen kleinen Spatz und seine Frau sehr gut. Ist halt, als würde man was für Freunde machen (was sie ja im Grunde genommen sind).
Und ich hab jetzt richtig was gut bei ihm, nachdem er (oder vielmehr seine Frau) gehört hat dass ich das Konzert dafür sausen ließ.
Der kleine Sebastian wollte den Bären unbedingt zum Knuddeln haben und war ganz schön beleidigt auf Mama und Papa, dass sie ihn nicht ran ließen.
Süße Grüße
An
Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 18:10von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Hallo An,
ich hab das Kerlchen schon auf Deinem Block bewundert und die Geschichte dazu....ich musste richtig schmunzeln (Die Entscheidung haette ich Dir nicht abnehmen wollen ehrlich)
Die Torte ist (mal wieder oder auch wie immer) super schoen und perfekt bis ins kleinste Detail geworden und ich kann den kleinen Mann verstehen, der Baer sieht wirklich zum Knuddeln suess aus. Tolle Torte LG Susi
Und Robbie als Liveuebertragung beim Torteln ist ja auch nicht das Schlechteste
LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686
in Geburtstag-Kinder 31.07.2013 11:42von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
Hi,
also Deine Torte ist der Knüller und wenn ich ehrlich bin ,auch wenn mich hier sicherlich einige gleich steinigen - ich find Robbie Williams nicht so pricklend. Somit von mir beide Daumen für den Teddy.
gruß
Abraxas
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.