Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

hochzeitstorte mit schwan und blumen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2013 23:23
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

diese torte machte ich für das liebste und beste babysitterpaar der welt.
obere etage ist ne aprikosen-marzipanschichttorte,untere war ne bailystorte.die flügel des schwans raubten mir echt den letzten nerv,4x sind sie gebrochen,dann klappten sie endlich.aber für die beschenkten war mir nix zuviel....lg törtli

nach oben springen

RE: hochzeitstorte mit schwan und blumen

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2013 21:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Heike
Du hast dir sicher die größte Mühe gegeben ! Darf ich trotzdem Kritik anmelden? Die Torte ist mir für so wunderschöne große Blüten echt zu flach !! Die dicken Fondant-Kugeln unterstutzen die Wirkung zur kleinen Torte noch !
Auch geht (meiner Meinung nach) der Schwan hinter den wunderschönen Blüten verloren! Sorry für meine Kritik !!!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2013 02:40
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich nehme gerne kritik an,nur so kann mans besser machen.ja,die kugeln sind echt zu dick geraten.das seh ich auch so.die torten waren eigentlich nicht so flach,aber durch die kugeln wirkt sie sehr flach.jede etage war fast 10 cm hoch.viell hätt ich den schwan größer machen sollen?ich finde nicht immer richtig das maß der größen.lg törtli

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2013 09:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Du hättest vielleicht einfach nur die Rosen anders anordnen müssen,und den Schwan anders platzieren. Ich überlege gerade die ganze Zeit ,mit welcher Deko du den Schwan zusätzlich mehr zur Geltung bringen könntest! Denn der Schwan hat für diese Torte schon die richtige Größe! Die Rosen sind dafür zu groß, und oben auf der Torte ist es nur mit Schwan zu leer! Normaler weise ist ein Schwan auf nen Teich,aber Blau passt hier nicht! Ich grübel mal weiter !

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 09:34 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen