Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

risiges taufbuch

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2013 18:00
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

hier mal ein MEGA taufbuch jede seite ist 1 backblech groß. bzw größer nach dem einstreichen und eindecken

sie ist aus einfachem bisquit links mandarinen und weiße schoko buttercreme, rechts einfache schoko buttercreme

auf den fotos fehlt der rand ums buch (wie ein buchrücken) den hab ich nicht mehr fotografiert weil der kuchen dan zacki zacki abgeholt wurde.

Angefügte Bilder:
01.2.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg

nach oben springen

RE: risiges taufbuch

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 19:59
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

schade nimand was zu sagen ....

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 20:15
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

bumm!!! das Büchlein ist echt riesig! auf den Fotos kommt die Größe immer schlecht rüber! sieht super aus, mit Rand dann natürlich noch besser! die Schrift finde ich hammer, hast du die ausgeschnitten oder direkt drauf gemalt? ist das kleine Auto auch aus Kuchen und dann eingedeckt, oder nur Fondant?
Für wieviele Leute war die denn gedacht? wahnsinn, echt groß! super!
dh du hast sie eingedeckt und dann direkt abholen lasse oder, weil in einen normalen Haushaltskühlschrank passt die ja nicht mehr rein :)

LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 21:43
von Murmel2012 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Syuka, sieht klasse aus dein Buch! War bestimmt eine Menge Arbeit. Was mir am Besten gefällt ist die Schrift. Wie hast du das so toll hinbekommen? Ganz niedlich sind auch die Füße die werde ich mir merken den bald kommt mein Neffe auf die Welt und die Idee ist total süß.

Meinen Respekt hast du Hut ab

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2013 13:03
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

wir haben 60 stücke raus bekomm. es waren 70 leute da und einige kinder.
ich hab sie am freitag gebacken eingestrichen und eingedeckt ( weil ich voher noch ne beerdigung hatte und keine seit hatte)
und freitag nacht bzw samstag vormittag haben wir die deko gemacht. das auto ist aus klomplett modelierfondant, die schrift hab ich mit nem lebensmittel farbstift auf ausgerollten fondant geschrieben und dan ausgeschnitten. samstag mittag ist der kuchen dan nach hagen und dan nach bielefeld und über nacht in der halle wo die taufe stadt findet gelagert worden. die fahrt und alles hat sie super überstanden nix geschwitzt oder verutscht

die füsse gehn einfacher wenn du eine große loch tülle zum ausstehen der zehen nimmst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen