Hallo,
14 Stunden Arbeit stecken in dieser Szene, ich bin noch nicht ganz fertig, aber meiner Familie zuliebe, muss ich jetzt wieder ein paar Tage was anderes machen, als zuckerbasteln :)
Anders als bei uns scheint auf Eire die Sonne, weswegen die Schafe sehr müde sind (eins reibt sich die Äuglein, wie unser Sohn es immer macht) und Breanna hat ein bisschen einen Sonnenbrand auf den Backen bekommen. Breanna soll übrigens keine Schönheit sein, sondern ein kleines pummeliges Mädchen mit Charaktergesicht, ein bisschen so, als wäre sie die Tochter des dicken Kleinen von Little Britain :). Die Haare sind nicht ganz so, wie sie sein sollten, aber bei meiner Sugarcraft gun sprang jede 2 min der Schraubdeckel ab!!! Ich brauch ne andere.
Ich hatte ja mal großspurig geschrieben, ich mache Shamrocks :) Das hat nun auch einige Zeit gedauert. Die ganz großen sind noch absolute Testläufe, einmal weiße BP, einmal grüne BP und Adern aufgemalt. Eine Analyse des schwäbischen Shamrocks ergab dann: Ich male keine Adern, sondern präge einfach mit Caros Rosenblattveiner. Das kommt dem echten am nächsten.
Geplant ist, es auf einem überzogenen Cakeboard und einem größeren Dummy zu platzieren. Die Landschaft habe ich mal so ähnlich in Schottland fotografiert und ich wollte Schwammtechnik ausprobieren. Geht schon, aber ich brauch mehr Farbtöne, hab 2 blau und 3 grün, also Luft nach oben ;)
So genug geredet, Miss Strobeli, hier kommen die Bilder.
Ihr dürft gerne kritisch sein!