Hallo,
Ein Freund hatte mich gefragt ob ich ihm eine Torte zur Einschulung seiner Tochter machen könnte. Gewünscht war in lila mit einem weißen Pferd, da der Ranzen lila ist und ein weißes Einhorn drauf ist.
Die Torte ging ja noch aber bei dem Pferd hätte ich beinahe die Nerven verloren.
Damit es nicht so schwer wird hatte ich schon honigpopps eingearbeitet. Die Beine sind mir dann noch nach und nach abgebrochen. Die hatte ich dann mit Zahnstocher zusammen gesteckt. Beim eindecken ist mir dann noch das Pferd umgefallen, war also doch zu schwer und dabei ist mir dann noch obendrein nochmal der Fuß am unteren Knöchel abgebrochen, so dass das Pferd nicht mehr stehen konnte.
Meine Laune und meine Nerven waren dann völlig hinüber.
Ich habe dann noch Holzstäbe in die Torte unter dem Pferd reingesteckt damit es nicht sinkt, die Füße nochmal mit Zahnstocher versucht zusammen zu halten und bei der Übergabe ihm das Pferd so gegeben und ihm gesagt, er solle es erst auf die Torte stellen, wenn sie auf dem Buffett steht, da alles sehr instabil ist und ich froh bin, dass es überhaupt noch hält.
Ein Pferd werde ich wohl so schnell nicht nochmal machen.
Liebe Grüße Sandra