|
Meine Nichte ist 8 geworden, und eigentlich wollte sie eine Torte mit Hund. Ich hab die gesehen, und hab einfach den Plan geändert, wollte die unbedingt ausprobieren.ich hab die ganze Woche dran gewerkelt, perfekt ist sie nicht, vor allem mit dem Royal Icing hab ich so meine Probleme. Aber ich find sie trotzdem toll. Morgen wird gefeiert, ich bin gespannt, was die Prinzessin sagt.
LG Sonja
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

RE: Kutsche
in Geburtstag-Kinder 07.09.2013 19:21von Cassilde • Tortentante/onkel

Du wagst es tatsächlich etwas anderes als das gewünschte zu machen Wow bist du mutig
Das würde ich mich nie trauen, den meine 8 jährige Nichte weiß genau was sie will. Bekommt sie das nicht, ist das Theater da.
Ich finde deine Torte schön, die Ponys sind niedlich.
Liebe Grüße Stefanie
http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/

in Geburtstag-Kinder 07.09.2013 21:22von Florali • Icing Queen/Icing King

Toll geworden! Mal was ganz anderes!
Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus! Da du deine Nichte ja gut kennst, wirst du sicherlich wissen, ob ihr das gefallen würde. Da du sie Prinzessin nennst, ist sie bestimmt begeistert, denn das passt wirklich! Sehr schöne Idee!
Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/

in Geburtstag-Kinder 07.09.2013 22:47von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

Vielen Dank. Ja, sie hat große Augen gemacht, und die Kinnlade ging runter. War natürlich besser wie eine Torte mit Hund.Beim anschneiden hat sie sich geweigert zu helfen, sie wollte den so lassen. Geschmeckt hat es super, war Himbeerbuttercreme
LG Sonja

Hallo, ich habe dieses Rezept hier gefunden, Pfirsich-Buttercreme
Und statt Pfirsich gefrorene Himbeeren genommen.
Die Tage habe ich die allerdings nochmal anders versucht, das Rezept von der Lieblingsbuttercreme hier aus dem Forum, und dann Himbeersirup dazu, bis es den richtigen Geschmack hat. Das wird auch fest, und es sind keine Kernchen drin.
LG Sonja

in Geburtstag-Kinder 16.03.2014 23:34von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |