Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

süße Insel

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2013 19:04
von manu74 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hier mal ein Versuch einer Insel - der Maßstab ist noch nicht ganz getroffen, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
Ehrliche Kritik gern erwünscht.

Angefügte Bilder:
20130908_181920.jpg

nach oben springen

RE: süße Insel

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2013 19:09
von Schniposa • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Huhu Manu, also ich finde die sieht doch sehr toll aus! Man sieht wieviel Liebe Du in die Torte gesteckt hast. Also ich würde mich über so ein Kunstwerk wirklich freuen. Super gemacht. Lieben Gruß aus Kiel, Ina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2013 19:14
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

ich finde die Gesamtkomposition auch sehr gelungen und es sieht doch super aus. Ich glaube, du meinst, weil die Erhebungen nicht so deutlich rauskommen, bist du noch nicht so zufrieden? Vielleicht einfach mutiger schnitzen. Und die Insel könnte man mit Puderfarben betupfen, dass das grünende grün in verschiedenenen grünen grünt :) Aber ich weiß, dazu braucht man eben auch Tonnen verschiedener Komponenten und man kann auch mal zeigen, dass es mit wenig Zubehör trotzdem gut geht! Ganz liebe Grüße und schönen Urlaub auf der Insel :)

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2013 12:13
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hi, ich dachte eben noch... "Das sieht aus wie Wangerooge" :-) Wir sind nämlich riesige Fans der Insel. :-)
Ich kann nur sagen, ich finde Deine Torte sehr schön. Hätte vielleicht nur noch mehr mit Farben gespielt. Mehr Strand außenrum und in die Mitte etwas das Dorf angedeutet und links den Westturm samt Leuchtturm...

LG
Mirjam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen