Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Cakepopse mit meinem Mann gemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.09.2013 19:35
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Huhu, neben einer arbeitsreichen Woche stand eine EInladung der Kollegen meines Mannes ins Haus (also wir woandershin) und er wollte backen, da wir aber Bisquitabschnitte hatten, machten wir uns an Cakepops nach Vroni/ Feve, seeehr lecker und empfehlenswert das Rezept. Mein Mann hat große Kugeln gerollt, die ich am Folgetag getunkt hab.
Wir haben uns für eine Deko als Strand-Drink entschieden, sie waren sofort weg:)

Vroni, 3 Daumen hoch.

Ich hab irgendwo auch noch Bilder, als ich letzte Woche mit Menschen mit einer Behinderung Cakepops gemacht hab, die muss ich euch auch mal noch zeigen, sie haben das sehr gut gemacht :)

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 19:37 | nach oben springen

RE: Cakepopse mit meinem Mann gemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.09.2013 19:42
von Schniposa • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hey Caro, die Idee die Cake-Pops als Strand-Drink zu kreieren ist ja klasse. Werd ich mir mal merken! An der Ostsee kommt so etwas bestimmt auch ganz toll :D Übrigens steht mein Freund nie zum Backen in der Küche, nur zum Kochen (und das macht er wirklich weltklasse). Doch bei Cake-Pops da kommt er plötzlich in die Küche und will helfen. Irgendwie gefällt ihm das auch. Er dekoriert dann gerne mal ein-zwei mit :D Ich find das schön, wenn die Männer helfen wollen !!! Hihi* Deine sehen jedenfalls zum anbeißen gut aus! LG Ina

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen