Hallo zusammen,
die Torte habe ich schon vor ca. 3 Wochen gemacht, es aber leider nicht ehr geschafft sie euch zu zeigen, weil ich noch für die Hochzeit von Freunden die Candy Bar gemacht habe (zeige ich euch auch gleich in der richtigen Kategorie unter Cake Pops...) und nach den Feierlichkeiten ging es direkt in den Urlaub :)
Die Torte ist für die Tochter einer lieben Freundin entstanden, zum 2. Geburtstag.
Hier habe ich mich diesmal nicht an den Fondant zum eindecken getraut, aber das erste mal modelliert. Ich dachte mir, mit nem halben Pooh ist es einfacher für mich, damit ich nicht wieder so enttäuscht von meinem Ergebnis bin. Und ich muss sagen selbst dass habe ich mir Anfangs leichter vorgestellt. Die Bienen sind mir leider misslungen.
Endlich habe ich mich für einen Fondant Kurs im Oktober und einen Rosenkurs im Januar anmelden können, darauf freue ich mich schon riesig und hoffe dann schönere Ergebnisse zu erzielen.
Entdeckt habe ich diese Torte bei Home is where the Törtchen is und fand sie so süß.
Viele Grüße
Betty