Hallo, leider hab ich diesen Beitrag bei "Geburtstag-Erwachsene" reingegeben.
Leni wünschte sich zu ihrem 4. Geburtstag ein rosarotes Schloß mit einer Prinzessin von mir, damit sie eine Prinzessinen-Party mit ihren Freunden feiern kann. Ich hoffe, ihr mit diesem Schloß eine Freude zu machen. Ich hab den Wunderkuchen in weiß und dunkel gebacken und mit Schokoganache überzogen. Der untere Teil bekam eine Schokosahne mit Bananen, der obere Teil Schokosahne mit Erdbeeren.
Die Türme habe ich nicht gebacken, sondern nur überzogen. Vielleicht mache ich ihr später noch einen Dummie, dann kann sie das Schloß aufstellen. Leider ist es mir nicht so gelungen, wie ich wollte. Da ich die Türme schon eher gebastelt habe, schauen sie nicht in die Richtung, wie ich wollte. Ich glaub zwar nicht, daß die Kinder das merken, aber mir gefällt es nicht. Jetzt hab ich einfach noch ein wenig verziert und hoffe, daß es nicht so auffällt. Da zu ihrem Geburtstag die "Schnuller-Fee" kommt und ihren geliebten Schnuller holt, hab ich noch schnell aus der Prinzessin eine "Fee" mit Zauberstab gemacht.