Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Lila Cake Pops zum Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2013 21:05
von Cococo • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag meiner Mutter habe ich unter anderem diese Cake Pops gemacht. Die ganzen älteren Leute fanden den "Kuchen am Stil" wirklich lustig, und geschmeckt hat es auch allen.
In den Kugeln befinden sich Schokoladencakepops. Als Dekoration habe ich zum ersten Mal mit Candy Melts gearbeitet, welche ich mir aus Holland mitgebracht habe. Zumindest glaube ich, dass es Candy Melts sind ("Smeltsnoep" :-D). Bin noch nicht ganz zufrieden, beim nächsten mal werde ich sie mit etwas Palmin verdünnen. Hoffe, dass der Überzug dann etwas flüssiger und dünner wird. Aber so habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und die zu dicke Schokolade einfach zu einer Art Muster gedreht.

Viele Grüße,
Coco

nach oben springen

RE: Lila Cake Pops zum Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2013 07:44
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hallo Coco,

Deine Cake Pops gefallen mir - grad weil sie nicht so übertrieben dekoriert sind
Ich habe schon öfters gelesen, dass diese Candy Melts nicht so der Brüller sind. Da sind sind einige dran verzweifelt. Es wird Kuvertüre empfohlen. Werde es diese Woche nämlich auch mal ausprobieren

Liebe Grüße
Nici

nach oben springen

RE: Lila Cake Pops zum Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2013 11:30
von cake princess • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo Coco,

ich habe das selbe Problem mit den Candy Melts von W*lt*n... Werde es aber das nächste Mal mit Ceres/Palmin soft versuchen zu verdünnen, mal sehen ob das dann klappt. Aber sie sind auch mit dem Muster drauf wirklich hübsch geworden!!

LG,
Regina

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen