Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey, bei den tollen Kommentaren freue ich mich noch viel mehr!!! Danke euch!
@heidelbeere : Heidi, leider komme ich ja nicht so oft dazu und ohne die Anfrage von CC wäre diese Torte auch nicht entstanden. Aber Ende Januar wird es eine Kindertorte zum Thema Hexe geben. Ich habe auch schon eine schöne Idee.
@cake-monster , darunter hatte ich natürlich Dummies, damit ich entspannt arbeiten kann. Die in den passenden Größen herzustellen ist aber auch nicht so einfach.
Als Foto-Leuchten hatte ich mir zwei von diesen hier gekauft. Bei den Bewertungen ist auch ein Kundenvideo dazu.
Für den Preis finde ich sie ok, man braucht aber schon zwei Stück, damit es hell genug ist. Sie könnten auch noch etwas heller sein, falls du wirklich nachts fotografieren möchtest. Die Werbung: hier bei ebay sind heller, aber eben auch teurer. Dafür sind es auch drei, was noch besser ist.
Du kannst dir ja mal diesen Thread anschauen, wo wir auch über dieses Thema diskutiert hatten.