Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego Geburtstagstorte für meine Jungs :-)

in Geburtstag-Kinder 14.12.2013 22:55
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo Zusammen,
Diese Torte hab ich für die Geburtstagsfeier meiner Jungs gemacht, Sie haben von uns Spielzeug von Lego geschenkt bekommen, da wollte ich passend dazu eine Lego Torte machen. Es ist eine klassische Schokotorte mit Fondant überzogen. Das war vielleicht Zeitaufwenig mit den Steinchen..wollte ja uhrsprünglich die ganze torte mit Steinchen belegen aber die Zeit war zu knapp und so hab ich nur den Rand damit verziert. Den Kindern hats gefallen.
LG, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG_0930.JPG
IMG_0935.JPG


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 22:56 | nach oben springen

#2

RE: Lego Geburtstagstorte für meine Jungs :-)

in Geburtstag-Kinder 15.12.2013 17:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich find sie auch toll ! Ganz mit Lego-Steinchen wäre wahrscheinlich zu viel Fondant. Was man eventuell hätte machen können: Eine große Lego-Platte auf Fondant legen um einen Lego-Abdruck zu machen. Dann sieht es oben aus, wie eine echte Lego-Platte,welcher man dann noch streifen-artig Einteilungen verpassen kann .


nach oben springen

#3

RE: Lego Geburtstagstorte für meine Jungs :-)

in Geburtstag-Kinder 28.02.2020 13:37
von Early (gelöscht)
avatar

Die Torte ist wirklich sehr schön geworden.
Gab es dazu denn auchLego Spielzeug als
Geschenke ? :)

Admin - Link gelöscht!



zuletzt bearbeitet 05.05.2020 18:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen