Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Meine erste Kinder-Torte

in Geburtstag-Kinder 05.03.2014 00:55
von Allure • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo,
wie versprochen stelle ich mein Erstlingswerk vor; nichts Tolles, aber die Herstellung hat mir Spaß gemacht und der kleine Leo hat sich sehr darüber gefreut, weil es seine "eigene" Torte war. Ich habe sie vor 2 Jahren gemacht, als er 3 wurde und noch auf Lokomotive stand. In diesem Jahr wird er 5 und fährt "voll auf Dinos" ab, deshalb bekommt er eine Dino-Torte, die schon aufwendiger sein wird.
Unter dem Fondant steckt ein ganz gewöhnlicher Nusskuchen, den ich - wenn ich mich recht erinnere - mit Nutella-Creme gefüllt hatte.

Angefügte Bilder:
Leos Torte_2.jpg

LG Conni
nach oben springen

RE: Meine erste Kinder-Torte

in Geburtstag-Kinder 05.03.2014 18:47
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Irgendwie muss man ja anfangen Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Sohn grosse Freude an der Torte hatte. Bin aber schon auf Deine Dinotorte gespannt

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

RE: Meine erste Kinder-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.03.2014 20:35
von Allure • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo Sandra,
es ist der Sohn meiner Freundin; bei uns blieb es leider nur bei einem Kinderwunsch :(. Ja, ich freue mich schon sehr darauf, endlich mit der Torte anfangen zu können. Aber an diesem WE ist erstmal nur "Kochen" angesagt. Wir bekommen Gäste und ich bereite ein 5-Gänge-Menü zu - auch auf diese Arbeit freue ich mich schon.

LG Conni
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen