Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Meine Hochzeitstorte aus der CakeArt

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2014 18:38
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sooooo coool!!!! Ich muß dich bewundern, solche Muster wären nichts für mein Nervenkostüm

Glückwunsch,!!!!!!!

LG
Marina

http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de

http://www.facebook.com/Tortenelfe
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2014 07:08
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hammer!!!!
Ich war sofort begeistert, als ich sie in der Zeitung entdeckt habe!!!! Ist genau mein Ding!!! Ich liebe solche Ornamentetorten!!!!!! - Hab aber unheimlichen Respekt davor die zu machen (leider )
Unglaublich wie akkurat und exakt Du die hin bekommst!!

Lg, Steffi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2014 19:03
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare!
Diese Mosaiktorten sind immer einen Menge Arbeit, aber wenn man das Prinzip raus hat, geht der Rest relativ schnell.
@Pizzi2: Das würdest du auch schaffen! Aber am wichtigsten ist, dass man beim Tortenmachen seinen eigenen Stil findet oder das, was man gut kann, weiter ausarbeitet und perfektioniert. Ich könnte z.B. keine Torten machen, wie Sylvie sie macht...und viele andere auch nicht.
@Suella: *knutsch* zurück . Ist es so schlimm mit mir ?
@stupsimaus: Das Muster der unteren Torte ist eine geometrische Spielerei. Man nimmt einen rhombenförmigen Ausstecher (Wichtig, er braucht auf beiden Seiten Schnittkanten), zwei Farben Fondant und eine Torte in einer dritten Farbe. Dann Rhomen in schwarz ausstechen und beim weißen Fondant den Ausstecher einmal umdrehen und weiße Rhomben ausstechen. Schwarze und weiße Teile V-förmig aufkleben. Schwer so auf die Schnelle zu erklären, aber wenn du mehr wissen möchtest, schick mir eine PN.
@Quyrill: Ich bringe sie mit. Werde eine Nachtschicht einlegen, um sie zu reparieren.
@pinkmania : Im Prinzip ist eine solche Veröffentlichung eine Zumutung. Viel Arbeit, Materialkosten und kein Honorar - nicht einmal ein Belegheft!

So, nun muss ich Koffer packen, morgen geht es zu nachtschlafender Zeit los. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2014 10:01
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Elli der absolute Wahnsinn. Ich würde verrückt werden bei soviel Geschnippel. Toller Effekt, tolle Farben und einfach nur wunderschön

LG Angelika

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen