|
Weltmeister der Herzen!;-)
in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:09von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Deutsche Mannschaft spielt heute bei uns in Stuttgart und ich kann nicht hin! Und überhaupt: Warum ist alles schöne immer soooo schnell vorbei??!! Warum kann die WM nicht den ganzen Sommer gehen??
Um meinen Schmerz zu verarbeiten, hab ich gestern diesen Kuchen gemacht! Mit einem Herzpokal und allen 32 Fahnen unten auf dem Rand, für die ich, glaub ich, ca. 4 Stunden gebraucht hab!
Heute Abend gibt's in der Bar meiner Freunde eine Riesenparty, wo wir den Kuchen wahrscheinlich aufschneiden werden.
RE: Weltmeister der Herzen!;-)
in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:37von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Wahnsinn,
nicht nur, dass dies eine sehr schöne Torte ist, auch der Sinn haut mich um.
Mir kommen fast die Tränen. Du sprichst mir aus dem Herzen!
Wie hast Du denn die Buchstaben gemacht, die sind sehr schön!
Die Flaggen sind alle per Hand gemalt?
Einmalig!!
Das Grün ist gesprüht, oder?
Hast Du ein Airbrush?
Ist das alles MMF?
Frage über Frage, aber die Torte haut mich wirklich fast um!
Der Fondant ist so schön glatt!
Viele grüße
Claudia
in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 03:48von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ach man, mir kommen die Traenen, wenn ich die Torte sehe. Das Bild MUSST Du einschicken, an alle Zeitungen, Fernsehen bitte, versuch es doch. Wir haben hier das Spiel auch gesehen, bin gerade nach 3 Stunden Schlaf aufgestanden, weil wir gleich wieder aus dem Haus muessen, haben durchgemacht bis 3 Uhr morgens zum Spiel. Erst um 6 Uhr ins Bett und nun gleich zum Brunch. Wenn die Jungs hier heut frueh Deine Torte gesehen haetten.....Du bist auch ein Star des Herzens
LG Uschi
in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 10:01von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Ich bin auch dafür,dass du diese Bilder einschickst,Shenja! Die Idee für den Design ist einmalig und die Ausführung absolut perfekt!Kein gelernte Konditor hätte es besser machen können! Mega-Riesen-Große Kompliment!!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 11:22von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Danke! Danke! Danke! Jetzt kommen mir auch die Tränen!
Meine Freunde haben gestern auch gesagt, dass die Torte in die Zeitung muss. Ich würde ja das Bild gerne einschicken, aber ich weiß irgendwie nicht wohin. Am liebsten wäre ich am Freitag oder Samstag nach Stuttgart gefahren und die Torte persönlich unserer Mannschaft überreicht! Aber das ist leider nur ein Traum geblieben!
in Besondere Anlässe 1. 11.07.2006 02:46von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Hab das Foto jetzt an unsere Zeitung geschickt, an den DFB und ans ZDF (Zuschauerbilder). Mal sehen, ob's jemanden interessiert.
Claudia, sorry, dass ich vor lauter Aufregung deine ganzen Fragen übersehen hab!
Also:
Wie hast Du denn die Buchstaben gemacht, die sind sehr schön!
Für die Buchstaben gibt es spezielle Ausstecher. Die kann man bei Squires bestellen.
Die Flaggen sind alle per Hand gemalt?
Jau!
Das Grün ist gesprüht, oder? Hast Du ein Airbrush?
Das Grün ist nicht gesprüht, ich hab's mit einem Schwämmchen draufgetupft.
Ist das alles MMF?
Nein, nicht alles. Nur die Fahne, die Buchstaben und der Rand unten. Der Rest ist gekaufter Fondant.
Ich hoffe, ich hab jetzt keine Frage vergessen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |