Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Die Torte zum Buch

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2014 21:23
von TNT • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal berichtet, das wir einen Abenteuerroman für Kinder und Jugendliche geschrieben haben. Wir - das sind mein Mann und ich. Nun, kürzlich haben wir unsere erste (wahrscheinlich auch einzige) Lesung in unserer Bücherei gegeben. Ich hatte so Angst, dass niemand kommt, dass ich vorsichtshalber eine Torte gebacken habe mit unserem Buchcover als Motiv. So konnten wir auch mit geringer Besucheranzahl einen schönen Nachmittag verbringen. Die Torte ist bei mir - wie immer- eine Käse-Sahne-Torte. Diesmal war sie mit Mocca-Geschmack.

Ich darf ja keine Links posten, aber sollte sich dennoch jemand für unser Buch interressieren, dann einfach den Titel auf der Torte in einer geeigneten Suchmaske eingeben.
(Ich hoffe, das war jetzt so in Ordnung!)

Liebe Grüße,
Nadine

nach oben springen

RE: Die Torte zum Buch

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2014 22:22
von Sigrid • Kuchenküken
| 36 Beiträge

sieht gut aus, hast du da eine Bild aufgelegt?

Sigrid

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2014 08:24
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Nadine,

ich bin geplättet..... geh nämlich davon aus, dass Du wiedermal den Aufleger selbst gebrushed hast, oder? Hammer!!!!!! WoW, mir fehlen die Worte.......

Ich hoffe, Eure Lesung war ein Erfolg?!

Lg, Steffi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2014 14:19
von TNT • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hi,
vielen Dank.
Ja, den Aufleger habe ich mit Airbrush gesprüht und die schwarzen Linien und Schrift mit einer Feder gezeichnet. Die Torte sah wirklich aus wie das Original-Buchcover.

Und was die Lesung betrifft - na ja, es waren leider nur 7 Kinder da. Und dafür die ganze Aufregung! Immerhin hat die Torte super geschmeckt.

Liebe Grüße,
Nadine

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen