Hallo,
der Sohn einer Freundin feierte heute Konfirmation und ich ergriff fröhlich die Gelegenheit eine Torte zu machen!
Ich hatte völlig freie Hand, es sollte nur nicht so sehr religiös sein und das Hobby Fußball durfte verarbeitet werden. Endlich konnte ich mal einen Fußball ausprobieren und ich war ganz begeistert, wieviel Spaß mir das gemacht hat. So schwierig wie ich dachte ist es gar nicht. Probleme gab es eigentlich erst beim heutigen Endspurt. Für einen Sonntag bin ich unendlich früh aufgestanden, denn die Patentante wollte die Torte abholen und der Luftballon war noch nicht befestigt und die Fotos noch nicht gemacht. Da es hier seit zwei Tagen rund um die Uhr regnet, konnte man den Jungen, der seit Wochen fertig ist kaum anfassen, weil er wieder feucht geworden ist. Dann fällt der auch noch nach hinten um, weil die Platte auf der er stand auch wieder weich geworden ist, der Horror! Zum Glück ist nur ein Haar abgebrochen und ich konnte es wieder ankleben. Ich hoffe es ist alles heile angekommen. Heute Abend bekomme ich wohl eine Rückmeldung.
Und hier ist das Werk, ich bin eigentlich bis auf Kleinigkeiten ganz zufrieden:
VG
Alex