Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Muttertagstorte - spät aber doch

in Besondere Anlässe 2. 18.05.2014 19:05
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Da ich ein paar Tage Wellnessen war - kann ich jedem gestressten nur empfehlen, kommt die Torte erst heute. Ich weiß, die Rosen sind zuviel für das kleine Herz, aber es waren meine ersten.
Für Anregungen bin ich immer dankbar.

LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

RE: Muttertagstorte - spät aber doch

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2014 16:48
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Die ist sehr hübsch geworden! Die Farben finde ich sehr schön, und die Rosen sind auch super geworden. Leider stiehlt der eine dem anderen die Show... Also entweder die Rosen der Schleife oder umgekehrt. Ich glaube, ich hätte nur die Rosen drauf gemacht. Das hätte (für mich!) gereicht und ich finde, sie wären auch noch besser zur Geltung gekommen. Aber das ist ja wie so oft, reine Geschmacksache.

Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

RE: Muttertagstorte - spät aber doch

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2014 17:12
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Michaela! Ich gebe dir ja recht, normalerweise ist mir das auch zu viel für eine Torte, aber ich wollte das einfach einmal probieren. Als ich es dann auf die Torte gelegt habe, habe ich das erst gesehen. Meine Mutter hat es jetzt aber auf einem schönen Teller mit Zellophan darüber aufgehoben, da wirkt es auch wieder :-)

LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen