ich hab den Strauss gerade nochmal etwas umgearbeitet, also die Orchideen etwas tiefer gesetzt.. morgen bei Tageslicht mache ich neue Bilderchens..
ich hab den Strauss aber nun in einen kleinen Krug gesetzt, da sieht man nur die Blumen, nicht aber den Stiel.. mal schaun wie Euch das gefällt..
tja, wie lange hab ich gebraucht.. kann ich ehrlich gesagt schwer sagen weil ich zeitgleich auch an Blumen für ein Gesteck und eine Hochzeitstorte gearbeitet habe.. wenn ich es aber schätzen müsste würde ich sagen dass ich für den Strauss in 35 Stunden gebraucht habe..(grob geschätzt...). Da ich zwei kleine Kinder habe und auch noch zur Arbeit gehe waren das schon viele Abende...
@Florali
interessanterweise ist mir fast nichts gebrochen beim Binden! aber dann beim Umwickeln mit dem Papierdraht ... die Blumen waren alle schon etliche Tage fertig, die waren schon komplett trocken...die Rosen habe ich mit einer Mischung aus burgundry, extra red und poppy red gemacht, die Blütenpaste war schon sehr dunkelrot, dann noch mit Puderfarben im gleichen Farbton abgepudert und auch hellere und noch dunklere Nuancen dazu (dunkle Pfingstrose, Claret, Klatschmohn, Himbeerrot, Rubin).. Blattränder etwas dunkler
ich meld mich morgen mit den neuen Bildern...