....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...
|
....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...
in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:16von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
...eine sehr gewagte Combi und ich muss gestehen ich hatte meine Bedenken, aber Theo´s Lieblingsfarbe ist orange und Paula´s Lieblingsfarbe ist pink in allen Facetten ! Die beiden sind Geschwister und wurden eben erst jetzt getauft - ist wieder so ein Zufall, denn bis jetzt hatte ich immer nur "Baby-Täuflinge" und heuer hatte ich ja erst unlängst auch eine TT für einen 7-jähren (die mit dem Flugzeug) - ist schon witzig, wie manchmal alles zusammen fällt.
Also sollte sie auch in diesen Farben gestaltet werden - das Design suchten sich allerdings die Eltern aus
Und diesmal bekam ich auch mal ein "Anschnitt-Foto" welches ich euch natürlich zeigen möchte !
Das Teil wiegte 6kg !!!! - hab mich bei den Fotos nicht entscheiden können mit welchen Hintergrund, also bekommt ihr ALLE zus ehen
RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...
in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 19:54von wombathering • Kuchenküken
| 29 Beiträge
RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...
in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 21:14von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 10:56von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 11:18von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 11:30von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:27von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
Super, super, super schön! Hab ich mir abgespeichert und werde ich sicherlich mal in der Art irgendwann machen. Ganz, ganz toll!
LG, Steffi
in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 21:30von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge
meine güte ist die süss! eine ganz aussergewöhnliche torte, mal etwas anderes!
sehr schön und sauber gearbeitet! der beste beweis, dass auch einfache dekore fantastisch aussehen können! gratulation!
liebe grüsse!
claudia
es gibt überall blumen für den, der sie sehen will (henri matisse)
in Besondere Anlässe 1. 07.06.2014 07:11von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |