Galerie »
Besondere Anlässe 1. »
4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----
|
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----
in Besondere Anlässe 1. 31.05.2014 19:49von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

danke, danke, dankeeeee -
Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #15
Wunder, wunderschöne Torte hast du gezaubert. Die ist nicht nur super gestaltet die übermittelt gleichzeitig die Geschichte von den Beiden, und das finde ich GENIAL. Das du die sehr elegant und supersauber gemacht hast ist bei deinen Torten, eine Selbs Verständigkeit. So erkennt man gleich den MEISTER!!!!!

Zitat von Cassilde im Beitrag #14
Die Torte ist wirklich wunderschön
Mich würde das Rezept für die Lemoncurd-Frischkäse-Füllung interessieren.
Du ich mach das a´la saxpetzi

Zitat von Lilufee im Beitrag #13
Wunderschön, ich glaube ich muss einfach nochmal heiraten. Meine Torte vor 25 Jahren war 2 stöckig mit Marzipan überzogen in Pink mit nem Plastikbrautpaar.
naja bei mir ist´s auch schon 21 Jahre her und war auch nicht soooo sprektakulär

Zitat von jakma im Beitrag #11
Danke auch mal, dass Du uns immer auch einen kl. Einblick in das "Ganze" gibst!!!
bitte gerne, find das ja auch immer so schön das ganze drumrum und auch sehr interessant wie versch. oft geschmückt ist.
nach oben springen

von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge
RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----
in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 10:48von Cassilde • Tortentante/onkel

nach oben springen

von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 11:25von Karobaby23 • Sugarbaby

nach oben springen

nach oben springen

von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 20:46von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 08:22von Früchtchen • Tortentante/onkel

Diese wunderschöne Torte hast du so toll personalisiert. Ganz hingerissen bin ich vor allem von deinem filigranen "Scherenschnitt" ... dieser Löwenzahn und, und, und. Deine saubere Arbeitsweise macht alles noch komplett!
Schön fand ich auch, dass du uns noch ein paar Zusatzfotos gezeigt hast - dankeschön. Ich schaue mir so etwas auch sehr gern an!
LG . . . *Früchtchen*
http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

von Partypeugeot • Sugarbaby
| 58 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 16:45von Partypeugeot • Sugarbaby

nach oben springen

von Mirizuckersuess • Kuchenküken
| 40 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 17:23von Mirizuckersuess • Kuchenküken

nach oben springen

von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 21:40von ichbackgern • Tortentante/onkel

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 169 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |