Hallo,
jetzt stelle ich auch erstmals Bilder meiner Projekte ein. Letztes Jahr gab es auf VOX die Hochzeitswoche, und da hab ich mich intensiv mit dem Thema "Hochzeit, und was man da alles Schönes zaubern kann" beschäftigt. Weil ich Lust drauf hatte, hab ich "just for fun" mal Candy Bars gemacht.
Ich hatte grün und pink als Farben gewählt, zusätzlich noch Elemente in weiß, die ich auf beiden Bars verwendet habe. Die Sternkekslollies hatte ich auch je eine Seite grün, die andere pink dekoriert und dann für die Fotos einfach umgedreht
Es gab
Cupcakes mit American Buttercream (da haben die Cupcakes fürchterlich geschmeckt, das Rezept war neu und ist danach in die Tonne gewandert)
Dulce de Leche -Cakepops, dekoriert mit Candy Melt (die haben laut Aussage der Kollegen meines Freundes super geschmeckt)
Petit Fours (ich glaube Rührteig, dazwischen Marmelade und AB, mit AB und Fondant überzogen, sehr süß, aber lecker!)
Sternenkekslollies (2 Mürbteigkekse, dazwischen Zartbitterschoki, dekoriert mit Candy Melt, ziemlich süß, aber meine Kollegen mochten sie)
und dazu gekaufte Süßigkeiten in der jeweiligen Farbe.
Daran gearbeitet hab ich erstaunlich kurz, Spaß gemacht hats auch, nur leider heiratet in meiner Umgebung in nächster Zeit keiner, dem ich eine solche Candy Bar ausrichten könnte.....